Wir über uns

Wir über uns

Wir bieten perfekten Service rund um das Thema Holz

Unser mittelständisches Unternehmen ist in zwei Tätigkeitsbereiche unterteilt. Zum einen das Bearbeiten des Holzes in unserem Sägewerk, und zum anderen die Verarbeitung des Holzes in Gartenmöbel, Zäune, Terrassen und vieles mehr.

Sägewerk:

Unser Sägewerk wurde im Jahre 1959 gegründet. Seither spezialisierten wir uns auf den Einschnitt von Laubholz und Listenbauholz. In unserem Sägewerk werden ausschließlich heimische Holzer verarbeitet um ein qualitativ hochwertiges und nachhaltiges Endprodukt bereitstellen zu können.

Zudem stehen wird für Aufträge, wie z.B. Lohnschnitt, jederzeit und gerne zur Verfügung.

Schreinerei: 

In unserer Schreinerei die aus einer Wagnerei entstand werden vorwiegend Aufträge bearbeitet, die unter den Begriff „Holz im Garten“ fallen. Zum Beispiel Gartenmöbel, Gartenzäune, Terrassen, Sichtschutze und vieles mehr. Die Qualität und Langlebigkeit unserer Produkte steht bei uns an vorderster Stelle, deshalb verwenden wird auch hier ausschließlich heimische Holzer aus der Region.
Share by: